Berichte aus dem Club

Golferlebnistag 2017

im Golfclub Oldenburger Land in Dingstede mit vielen Gästen, super Wetter und toller Unterstützung durch die eigenen Mitglieder.

Vorstand und Betreiber der Golfanlage in Dingstede waren überwältigt vom Engagement ihrer Mitglieder an diesem in jeder Hinsicht gelungenen Golferlebnistag 2017 am vergangenen Sonntag.

Nach tagelangem Regenwetter schien zur großen Freude Aller aber am Golf-Erlebnistag die Sonne in Dingstede. Mitglieder und Mitarbeiter der Golfanlage hatten über 8 verschiedene Torten und Kuchen für die Gäste gebacken. Darüber hinaus hießen mehr als 15 Mitglieder, Vorstandsmitglieder, Mitarbeiterinnen und Trainer die knapp 70 Gäste am Golferlebnistag in Dingstede willkommen, und ermöglichten ihnen einen Einblick in den großen Sport mit dem kleinen Ball.

Selbst Geburtstags-Gäste der Gastronomie fanden den Weg auf die Range und ein kleiner Besucher war so begeistert, dass er sich direkt zum Golftraining für Kinder und Jugendliche angemeldet hat. Auf dem Übungsgelände konnten die ersten Schläge an verschiedenen Stationen geübt werden. Außerdem konnten unsere Gäste bei Rundfahrten mit dem Elektro-Cart die Schönheit und Größe der Golfanlage genießen. Einige Gäste waren gleich so fasziniert vom Golfsport, dass sie sich gleich zu einem Platzreifekurs auf der Anlage angemeldet haben.

Ein Dankeschön an die Kuchenbäcker/innen: Bettina Schirdewahn, Rita de Vries, Susanne Kemmesies, Katja Schramm, Sylvia Krämer, Britta Köhler, Jan-Gerd Ahlers.

Wir möchten uns an dieser Stelle für ihren großartigen Einsatz bedanken bei: Gerlinde Wille, Karin von Bassen, Britta Köhler, Yvonne Berscheid, Günter Lehmkuhl, Jan-Gerd Ahlers, Helmut Boekhoff, Horst Huntemann, Bodo Wille, Vorstandsmitglieder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch künftig mit Ihrer Unterstützung rechnen dürfen, denn ohne Ihre Hilfe wäre ein solcher Erfolg wie der diesjährige Golferlebnistag und andere Veranstaltungen nicht möglich.

Weitere Bilder können über eine Galerie eingebunden werden. Beispiel:

Scroll to top