Berichte aus dem Club

Damen AK50 fahren zur DMM

Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Damen AK 50 in Verden.

Am 28. und 29. Juli 2017 wurden an verschiedenen Austragungsorten die Qualifikationen für die Deutschen Damenmeisterschaften AK 50 mit insgesamt 171 Mannschaften aus ganz Deutschland ausgespielt. Die erzielten Ergebnisse über CR entscheiden darüber, wer in der nächsten Saison in der Bundesliga, Regionalliga, Oberliga oder in der LGV Gruppenliga aufeinandertreffen wird.

Von insgesamt 171 Mannschaften haben wir in Verden sensationell den 82. Platz belegt und werden im nächsten Jahr in der Oberliga spielen. Unsere Mannschaft bestand aus 5 Spielerinnen. Von den gespielten 4 Einzelzählspielen gingen die 3 besten in die Wertung ein. Mit unserer Platzierung und dem Erreichen der Oberliga sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf einen interessanten Golfwettkampf im nächsten Jahr.

Von links: Angelika Thoss, Martha Rigbers, Elli Brandy, Gaby Ulrich und HyungRe Kaiser

Scroll to top