Berichte aus dem Club

Ben Tönjes in GVNB- Landeskader berufen

Ben Tönjes in GVNB – Landeskader berufen

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren ist wieder ein jugendlicher Golfspieler des GC Oldenburger Land in den Kader des GVNB berufen worden.

Ben Tönjes, geb. 26.10.2005, wohnhaft in Ganderkesee, gehört ab Januar 2018 dem Perspektivkader des GVNB an und wird auf der Anlage des Club zur Vahr zwei Stunden wöchentlich zusätzlich unter Anleitung der GVNB- Trainer trainieren können.

Damit haben sich für Ben Trainingsfleiß und Spielfreude ausgezahlt.
Ben spielt seit 2015 in unserem Club Golf und gehört nicht nur zu den größten Talenten, sondern auch zu den Trainingsfleißigsten und den eifrigsten Turnierspielern. 22 Turniere hat Ben in der letzten Saison gespielt und kaum eine Trainingsstunde verpasst. Daneben verbringt Ben aber auch fast jede freie Stunde auf dem Golfplatz.

Mit seinem Talent und seiner Freude am Golfsport ist die Berufung in den GVNB – Landeskader ein verdienter nächster Schritt.
Und so war die Freude bei allen Jugendlichen im Club und natürlich auch bei unserem Jugendtrainer, Julian Freye, und unserem Jugendwart, Uwe Schramm, groß.

Wir wünschen Ben auf seinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg. Möge er sich den Spaß am Golfspielen erhalten!

 

Dingstede, 29.11.2017 Uwe Schramm, Jugendwart

 

Scroll to top