Berichte aus dem Club

Gisela Wells – Landesmeisterin AK 50

Bericht von Gisela Wells:
Landesmeisterschaft AK50 in Worpswede

Am 25. u. 26. August fanden die Landesmeisterschaften AK 50 im Golfclub Worpswede statt.
Insgesamt gingen 13 Damen aus Club zur Vahr, Gleidingen, Hardenberg Schloss Lütetsburg und Oldenburger Land an den Start.
Am ersten Tag regnete es den ganzen Tag. Trotz schlechter Bedingungen lag ich nach 9 gespielten Löcher ein über Par, leider musste ich ein Doppelpar an einem Loch notieren und beendete die erste Runde mit 80 gespielten Schlägen.
Das war das Beste Ergebnis und ich ging mit 3 Schlägen Vorsprung in Führung.
Am zweiten Spieltag ging es bei sonnigen Wetter an den Start. Es war eine spannende Runde, da eine Mitspielerin immer besser wurde. Aber am Ende hatte es mit 84 Schlägen, Gesamtergebnis 164 Schlägen für den Meistertitel gereicht.
Der zweite Platz ging an Petra Flamme mit 168 Schlägen (Club zur Vahr), Dritte wurde Brigitta Weidemann mit 169 Schlägen (Club zur Vahr)
Ich habe mich riesig gefreut, dass der Titel an den Golfclub Oldenburger Land ging.

Bericht auf der GVNB -Seite von Renate Tegeler siehe:
www.gvnb.de/news/artikel-lesen/article/landesmeisterschaft-ak-50-im-golfclub-worpswede.html

Scroll to top