Aktuelles aus dem Club

20 Jahre MiHeGo- eine sehr gelungene Veranstaltung

Golfclub Oldenburger Land – Dingstede:
Jubiläumsturnier der Mittwochs-Herren-Golf Gruppe voller Erfolg!

Die Mittwochs-Herren-Golf (MiHeGo) Gruppe des Golfclub Oldenburger Land wird in diesem Jahr 20 Jahre alt – Anlass genug, um gebührend zu feiern.

Zum Jubiläumsturnier am 10. Mai wurden 100 Teilnehmer aus nah und fern begrüßt. Alle waren begeistert. Die Gäste der befreundeten Clubs aus Norderney, Papenburg, Wiesmoor, Bremer Schweiz, Worpswede, Hude, Lohne, Wildeshausen und Wümme waren voll des Lobes: Golfen unter Freunden auf einem wunderschönen Platz, hervorragend organisiert.

Am Abend wurde das Jubiläum im Atlas Airfield am Flugplatz Ganderkesee mit 3-Gang-Menü, Grußworten, Gesang, Siegerehrung und Tombola in geselligem Rahmen ausgiebig gefeiert.

Es war rundum eine tolle Veranstaltung, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Golfclub Oldenburger Land e.V., Hatter Str. 14, 26209 Hatten, Tel.: 04482 8280, kontakt@mihego.de, www.mihego.de , info@gcol.de, www.gcol.de

Scroll to top