Berichte aus dem Club

Jugentraining – ein Update

Jugendtraining

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

wir freuen uns, dass wir nach den Unterbrechungen aufgrund der Corona-Pandemie das Training wieder so erfolgreich aufnehmen konnten. Auch wenn es noch mit Einschränkungen verbunden ist, haben wir gemerkt, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat. Um das Training noch zielgruppengerechter anbieten zu können, werden wir die Trainingsgruppen und die Trainingszeiten umstellen.

Wir trainieren:

• Freitags:
um 15:00 und um 16:30 Uhr in zwei Gruppen und
• Samstags:
um 9:30, 11:00 und 12:00 Uhr in drei Gruppen.

Die Gruppeneinteilung nimmt Sascha vor und hat sie euch bereits mitgeteilt. Wer zum Training dazu kommen möchte, nimmt bitte direkt Kontakt auf:

mit Sascha Sommermeyer: sascha.sommermeyer@googlemail.com

mit Uwe Schramm: jugendwart@gcol.de oder

dem Sekretariat: 04482/8280 auf.

 

Dingstede, den 27.05.20

 

Sascha Sommermeyer, Pro Uwe Schramm, Jugendwart

Scroll to top