Berichte aus dem Club

Jugendabteilung sehr erfolgreich

Jugendabteilung des Golfclub Oldenburger Land stark vertreten in Turnieren im Umkreis

Jugendcup Bremen und Umzu– die Turnierserie für Jugendliche und Junioren aus Bremen und Niedersachsen:
Von den insgesamt 21 Turnieren für die Kids und Jugendliche sind bereits gut ein Drittel bestritten worden; unsere Jugend war immer dabei. Hier wurden sowohl 18-Loch Turniere als auch 9-Loch Turniere gespielt.
Im GC Königshof Sittensen, Achimer GC, GC Verden, GC Wümme, GC Lilienthal und GC Worpswede nahmen unsere Kids bereits erfolgreich teil. Der nächste austragende Club ist der Küsten Golfclub Hohe Klint am kommenden Samstag. Wir drücken unseren Kindern und Jugendlichen die Daumen für gute Ergebnisse.
Auch wir tragen eines der Wettspiele aus. Am 24.09.22 werden wir der austragende Club sein. Das letzte Wettspiel startet am 08.10.22 im GC Oberneuland. Danach werden dann die Sieger der Turnierserie ermittelt.

Im Golfclub am Meer bei der 2. Rangliste GVNB am vergangenen Wochenende nahmen 6 unserer Jugendlichen erfolgreich teil. (AK 14,16,18) Es wurden an beiden Tagen je 18 Loch gespielt.

Am 2. und 3. Juli 2022 nimmt unsere TOP 7 an den GVNB/ Landesmannschaftsmeisterschaften AK 18 im Golfclub Isernhagen statt. Wir drücken Ben Tönjes, Joris Struthoff, Andris Dzenis, Felix Körner, Tamino Gay, Florian Prockl und Elias Puhlmann die Daumen.

Auch in der Junior League darf die Dingsteder Jugend nicht fehlen. Hier belegten wir am 24.4.22/ Klasse 2.3/ im GC Steinhuder Meer und am selben Tag im Club zur Vahr/ Klasse 3.2/ jeweils den ersten Platz. Hierzu gratulieren wir unseren Jugendlichen ganz herzlich. Eine tolle Leistung!

Für die kommenden Wettspiele wünschen wir unseren Jugendlichen viel Erfolg.
Großer Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Pro Sascha Sommermeyer und den Jugendwart Mario Bennewitz für die tolle Arbeit innerhalb unserer Jugendabteilung.

Ihr GOL-Team

 

Scroll to top