Aktuelles aus dem Club

Neuer Vorstand im Golfclub Oldenburger Land

25.04.2023 (mk) – Auf der Mitgliederversammlung am 17.04.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 95 Mitglieder nahmen an der Versammlung im Hotel „Zum Deutschen Hause“ teil.

Uwe Schramm übernimmt das Amt des Präsidenten von seinem scheidenden Vorgänger Bernd Krämer. Mario Kubenka wurde von der Versammlung als Vizepräsident gewählt. Unser Schatzmeister Matthias Kehl (fehlt auf dem Bild) und Spielführer Torben Seebeck wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Jugendwart Frank Schneider und Schriftführerin Dagmar Carius-Guhn gewählt.
Außerdem wurde Thomas Cordes für eine 2. Amtszeit als Kassenprüfer gewählt. Torsten Frederici bleibt der zweite Kassenprüfer.

Die 85 der 93 stimmberechtigten Mitglieder haben für die vom Vorstand beantragte Beitragserhöhung zum 01.07.2023 gestimmt.

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung wird in den kommenden Tagen online verfügbar sein.

Scroll to top