Aktuelles aus dem Club

AK-Mannschaften im Einsatz

25.05.2023 (mk) – Am 25.05. spielte unsere AK65-Herrenmannschaft in Hude gegen den Oldenburgischen Golfclub. 5 der 6 eingesetzten Spieler waren aus HCP-Sicht knapp im Vorteil. Dr. Robert Martonosy musste sein Spiel 6 und 5 abgeben. Jürgen Steinbach machte es kurz und schmerzlos: 9 und 8 zum Zwischenstand von 1:1. Manfred Böttjer musste sein Spiel an der letzten Bahn abgeben (2 und 0) und Dirk Janssen konnte den 2:2 Ausgleich nach 17 Löchern erspielen. Im letzten Flight spielten Klaus Bödeker und Jürgen von Seggern. Beide konnten ihren Gegnern lange Paroli bieten. Am Ende hieß es aber 3 und 2 bzw. 4 und 3 für den Kontrahenten aus Rastede. Das Spiel ging damit mit 2:4 verloren. Captain Enno Osterloh-Brandy hofft jetzt auf einen Erfolg im Heimspiel am 15.Juni.

Am gleichen Tag spielte unsere AK65-Damen-Mannschaft zu Hause gegen Schloss Lütetsburg. Wie bereits am ersten Spieltag gab es eine 1:3 Niederlage.

Am morgigen Donnerstag spielen unsere Damen AK50 I und II von Elly Brandy und Charlotte Lampe ihre ersten Spiele. Elly’s Team muss reist nach Papenburg und spielt dort gegen Gleidingen, die ihr ersten Spiel bereits 6:0 gewonnen haben. Charlotte fährt mit Ihrer Mannschaft nach Rastede und trifft dort auf Emstal-Lingen.

Wir wünschen viel Erfolg.

Scroll to top