Aktuelles aus dem Club

AK50 II steigt als Meister auf

18.09.2023 (qbi) – AK50 Herren feiern die Meisterschaft und den Aufstieg

Am Samstag, 16.09.2023 ist die Mannschaft um Kapitän Dieter Haaf nach Varus gefahren um die „Varusschlacht“ gegen den Tabellenführer aus der Bremer Schweiz zu spielen. Man brauchte einen Sieg. Nach dem Frühstück ging es ab 11 Uhr bei warmen Temperaturen auf die Runde.
Alle 6 Spiele waren umkämpft und 5 davon wurden erst an der Bahn 17 oder 18 entschieden. Am Ende holten Uwe Noster, Bernd Schierenbeck, Kalle Müller und Hartmut Harders die 4 notwendigen Punkte für den Sieg und den damit verbundenen Aufstieg in die nächsthöhere Klasse 2 der Seniorenliga. Mario Kubenka und Dieter Haaf musste jeweils mit 1 und 0 den Punkt an den Gast geben.

Bei Schnitzel, Matjes und Salat freute die Mannschaft sich über den Erfolg – 3 Siege, 1 Unentschieden und nur eine knappe Niederlage – in der Saison.

Scroll to top