Aktuelles aus dem Club

Jürgen von Seggern krönt seine Saison

27.10.2023 (qbi) – Ganze 19 Mal hat Charlotte Lampe in diesem Jahr zum Seniorenpokal eingeladen. Jürgen von Seggern krönte dabei seine herausragende Saison im letzten Wettspiel mit 44 Nettopunkten und dem damit verbundenen Jahrespokalsieg. In der MiHeGo-Jahreswertung hatte er ebenfalls den Gesamtsieg eingefahren.

Von den 19 Turnieren gingen die besten 10 in die Gesamtwertung. Charlotte hatte wieder einmal tolle Preise für die Sieger und Platzierten organisiert und verpackt.

Hier die Jahresergebnisse:

Brutto Damen:
Petra Schrieber (207 Punkte)

Brutto Herren:
Uwe Noster (234 Punkte)

Netto Damen:
Charlotte Lampe (346 Punkte)
Regina Prenzel (335 Punkte)
Heidi Sohns (327 Punkte)
Marita Flocke (323 Punkte)
Ingrid Straßburg (322 Punkte)
Petra Schreiber (318 Punkte)
Hildegard Mäder (280 Punkte)

Netto Herren:
Jürgen von Seggern (363 Punkte)
Jürgen Steinbach (348 Punkte)
Dieter Haaf (346 Punkte)
Uwe Noster (344 Punkte)
Bodo Wille (331 Punkte)
Horst Schmietenknop (324)
Manfred Böttjer (322 Punkte)

Scroll to top