Aktuelles aus dem Club

Saisonabschluss der Herren AK70

01.10.2023 (qbi/udv) – Unsere AK70 musste noch zweimal im September antreten. Am 08.September ging es nach Oberneuland, wo ein 4:2 – Sieg gegen die Herren aus Lesmona eingefahren werden konnte.

Die 4 Punkte für das Team holten Michael Morick, Jürgen von Seggern, Günter Wollner und Horst Schmietenknop. Reinhard Holländer und Uwe de Vries gingen dieses mal leer aus. Mit dem Sieg konnten der zweite Tabellenplatz absichert werden. Am letzten Spieltag besteht noch die Chance auf Platz 1.

Leider konnte dieser letzte Spieltag in Lilienthal dann am 22.September nicht gewonnen werden. Oberneuland konnte mit einem 4,5:1,5 Tagessieg gegen unsere GCOLer auch die Meisterschaft feiern. Reinhard Holländer hat sein Spiel gewonnen und Uwe de Vries hat geteilt.
Jürgen von Seggern, Günter Wollner, Horst Schmietenknop und Klaus Wallenstein gingen dieses mal leer aus.

Damit sind ist das GCOL-Team wir mit 6 von 10 möglichen Punkten auf dem Platz 4. hinter Oberneuland 9 Punkte, Lilienthal 7 Punkte und Club zur Vahr 6 Punkte gelandet.

Uwe de Vries: „Wir werden im kommenden Jahr wieder angreifen und hoffen, dass wir Verstärkung von den Spielern bekommen, die gerade 70 geworden sind.“

Scroll to top