Spielberichte – Seniorinnen, GVNB 1. Mannschaft

2. Spieltag im Golfclub Varus gegen GC Wilhelmshaven am 20.06.2019

Das zweite Liga Spiel der 1. Seniorinnen Mannschaft des GC Oldenburger Land gegen den GC Wilhelmshaven fand im Golfclub Varus, Ostercappeln, statt. Es war ein enges Kopf an Kopf Rennen, das letztendlich die gegnerische Mannschaft des GC Wilhelmshaven mit knapp 3,5 zu 2,5 für sich entscheiden konnte.

5. Spieltag im GC Wilhelmshaven gegen GC Thülsfelde am 05.09.2019

Am 5. Sept. 2019 fand bei starkem Sturm  und Regen unser letztes Liga Spiel in Wilhelmshaven statt. Für alle  Mannschaften ging es um Auf-bzw. Abstieg. Trotz dieser widrigen Wetterumstände  gelang uns ein 4:2 gegen GC Thülsfelde und damit  der Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga der Seniorinnen AK50. Es spielten Gaby Ulrich, Angelika Thoß, Martha Rigbers, Birgit Engbers, Elli Brandy und Hyung Re Kaiser.

Zuhause fieberten mit uns unsere Mannschaftskameradinnen Maren Schröder, Ulla Triesch und Corinna Lange, die in vorangegangenen Spielen ihren Beitrag zu dem Erfolg leisteten. Alle waren überglücklich über das Ergebnis. Wir hatten eine harmonische und erfolgreiche Saison 2019.

Scroll to top