Berichte aus dem Club

Unsere neue Mitarbeiterin: Petra Schlemmer

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Mitarbeiterin im GCOL-Team vorstellen zu dürfen:

Petra Schlemmer

Eigentlich sollte Frau Schlemmer schon im März 2020 eingearbeitet werden, damit sie ab Saisonbeginn im April mit den Arbeitsabläufen im Golfclub vertraut ist.
Doch durch die zeitweise Schließung der Golfanlage vom 17.03.20 – 05.05.20, wurde ihr Arbeitsbeginn im Club aber auf Mai 2020 verschoben. Nach einigen Wochen der erfolgreichen Einarbeitung durch Sonja von Scharrel und Britta Köhler, ist Petra Schlemmer nun fest im Team involviert und übernimmt ab sofort die Turnierabschlüsse der DiDaGo-Turniere und teilt sich mit den anderen Team-Mitarbeiterinnen die Wochenenddienste im Golfclub.
Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit mit Frau Schlemmer.

Scroll to top