Berichte aus dem Club

Sommerferien

Die Ferien beginnen – das Golftraining geht weiter!

 

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,
Jahr vielleicht etwas anders ab als in den letzten Jahren.

Wir wollen auch unseren Trainingsbetrieb anpassen. Haben wir in den letzten Jahren in den Sommerferien kein Training angeboten, wollen wir dieses Jahr auch in den Ferien trainieren – aber nur an den Samstagen.

Die Trainingsgruppen am Freitag entfallen bis zum Ferienende. Das erste Freitagstraining nach den Ferien findet dann wieder am 28.08.2020 statt, und zwar zu den gewohnten Zeiten.

Am Samstag trainieren wir auch in den Ferien in den bekannten Trainingsgruppen zwischen 9:30 Uhr und 13:00 Uhr. Wir freuen uns, viele von euch auch in den Ferien zu sehen. Solltet ihr Freunde haben, die Interesse am Golfspielen haben und dies einmal ausprobieren möchten, bringt sie gerne mit.

Hinweisen möchten wir auch noch auf das Jugendcamp, das wir dieses Jahr in Kooperation mit dem GC Hatten durchführen. Es findet statt vom 20.07. bis zum 24.07.2020 von 13 bis 18 Uhr. Anmeldungen bitte direkt an Sascha Sommermeyer unter sascha.sommermeyer@googlemail.com

Wir wünschen allen schöne Ferien und viel Spaß auf unserem schönen Golfplatz in Dingstede.

 

Dingstede, den 13.07.2020

 

Sascha Sommermeyer, Pro                      Uwe Schramm, Jugendwart

Scroll to top