Berichte aus dem Club

Clubmeister 2021

Clubmeister: Gisela Wells und Hergen Diehl und 

Clubmeister AK 50: Charlotte Lampe und Uwe Noster

 Ein erfolgreiches und spannendes Clubmeisterschaften-Wochenende liegt hinter uns. Zum Auftakt am Freitag, 3. September 2021, starteten 28 Spieler um den Titel der Clubmeisterschaften AK offen. Am Samstag gingen weitere 29 Spieler an den Start für die Clubmeister der AK50. An allen drei Turniertagen war bestes Golfwetter.

Hergen Diehl und Philipp Pollmann lagen nach der ersten Runde gleichauf mit 77 Schlägen, dicht gefolgt von Ben Tönjes mit 78 Schlägen. Bei den Damen führte Gaby Ullrich nach der ersten Runden mit zwei Schlägen vor Gisela Wells. Bei den Senioren gingen die beiden Sieger bereits in der Runde an die Spitze. Am zweiten Tag der AK offen legte Hergen Diehl eine super 73er Runde hin, ging in Führung und baute diese am Sonntag weiter aus.

Hergen Diehl gewann mit insgesamt 221 Schlägen vor Philipp Pollmann mit 230 Schlägen. Auf Rang 3 platzierte sich Ben Tönjes mit 234 Schlägen. (3 Runden)

Clubmeisterin der AK50 (Senioren) über zwei Runden mit 188 Schlägen wurde Charlotte Lampe vor Hyung Re Kaiser (197 Schlägen) und Anja Swarovsky (ebenfalls 197 Schlägen). (2 Runden)

Uwe Noster siegte bei den Senioren mit 20 Schlägen Vorsprung vor Bernd A. Krämer mit 193 Schlägen. Platz drei belegte Andreas Hahn mit 196 Schlägen. (2 Runden)

Zu den insgesamt 12 Bruttopreisen kamen 10 Nettopreise, die bei der Siegerehrung durch den Starter und Marschall Ulla Triesch und Clubmanagerin Sonja von Scharrel, an die Sieger überreicht wurden. Wir danken allen, die uns bei der Durchführung der Clubmeisterschaften 2021 unterstützt haben. Ein großer Dank aller Teilnehmer ging auch an unser hervorragendes Greenkeeper Team, die an allen drei Tagen einen super Platzzustand vorbereitet haben.

Unser Jugendclubmeister Ben Tönjes, hatte sich seinen Titel schon am 17. Juli bei den Jugendclubmeisterschaften erspielt.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und freuen uns schon auf die Clubmeisterschaften 2022.

Ihr GOL-Team

Scroll to top