Aktuelles aus dem Club

Fehlstart in der Oberliga

16.05.2023 (rs) – Unsere Herrenmannschaft hat am Sonntag beim ersten Punktspiel der Deutschen Golfliga in der Oberliga Nord 3 einen Fehlstart hingelegt. Es gab nur einen Punkt für den fünften und letzten Platz in  der Gruppe, Sieger wurde Oberneuland vor Hude.

Hergen Diehl, Malte Moritz, Roman Szemetat, Steffen Hennicke, Florian Prockl, Vokke Meyer, Robert Gerlach und Andy Pensl traten für den GCOL an, einzig die drei erstgenannten konnten gute Ergebnisse erspielen, insbesondere Hergen mit einem Schlag und Malte mit drei Schlägen über Par (incl. einem Eagle) waren stark. Am Ende fehlten nur zwei Schläge auf den vierten Platz, aber schon 13 auf den dritten. Weiter geht´s am 28. Mai in Burgdorf, dort müssen dann dringend mehr Punkte eingefahren werden.

Detailergebnisse findest Du hier

Scroll to top