Aktuelles aus dem Club

Golfen und gleichzeitig Gutes tun – 1.GLOBE Open

17.05.2023 (mk) – Am Pfingstmontag gibt es die 1. Globe-Open – ein Charity-Turnier in SPIRIT OF SCOTTISH HISTORY zugunsten der GLOBE Kulturgenossenschaft.
Es wird ab 10 Uhr ein Capman-Vierer im Kanonenstart gespielt. Das Rahmenprogramm lässt sich sehen und Ihr könnt einen tollen Tag auf unserem Golfplatz verbringen.

Jörn Droenner aus Oldenburg spielt Bagpipes und Dudelsack.

Anette Meyburg begleitet die Siegerehrung auf der Violine.

Die POTTER PAIRS aus Hude geben einen Einblick in das Scottisch Country Dancing.

Beim „Boxenstopp“ an der Bahn 6 gibt es eine Whisky – Verköstigung.

Viele Spender haben sich bereits mit Preisen beteiligt. Es gibt ein Schnupperevent für Golfinteressierte (10,- € Wertschätzungsbeitrag). Alle Erlöse (incl. Greenfee) kommen ausschließlich dem GLOBE zugute. Wir freuen uns Euch dieses einmalige Turnier und sein Rahmenprogramm präsentieren zu dürfen und würden uns freuen, Euch am Pfingstmontag im Golfclub Oldenburger Land begrüßen zu dürfen.

Meldet Euch jetzt an.

Scroll to top