Berichte aus dem Club

Jugend-Sommercamp mit großer Resonanz

Vom 30.07. bis zum 02.08. bot unser Pro Ralf Herrmann-Bierbaum ein Sommercamp für unsere Jugendlichen an.

Das Angebot traf auf große Resonanz. 9 Jugendliche nahmen teil und nutzten die Zeit, um ihre Fähigkeiten im Golfspiel zu verbessern. Julia und Patrick vom GC Ostfriesland nahmen sogar einen weiten Weg in Kauf, um dabei zu sein. Aus unserem Club waren Massimo, Ben, Carl, Jacob, Joris, Lorenz und Alexander dabei. Bei bestem Wetter bot Ralf den Jugendlichen eine gute Mischung aus dem Erlernen von Schlagtechniken und praktischer Anwendung auf dem Platz, aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. So gut wie das Wetter war auch die Stimmung an allen Tagen, so dass alle ein wenig traurig waren, als das Camp zu Ende ging. Aber Ralf versprach, in den Herbstferien wieder ein Jugendcamp zu veranstalten, worauf sich jetzt schon alle freuen können.

Dingstede, den 05.08.2019 Uwe Schramm, Jugendwart

Scroll to top