Berichte aus dem Club

Unsere Sonja hat sich getraut……

Wir freuen uns riesig…..unsere Sonja Bolte hat sich getraut…….

Am vergangenen Samstag, dem 03. August 2019, war es soweit.
Sonja hat ihrem Gerrit das Ja-Wort gegeben. In der Klostermühle in Hude fand die standesamtliche Trauung statt.
Einige Mitglieder des Clubs haben Sonja an diesem besonderen Tag Spalier gestanden.
Als Sonja und Gerrit nach der Trauung aus der Mühle kamen, erwartete sie dort vor der Tür eine Delegation des Golfclubs mit Golfschlägern ausgestattet.
Zudem musste sich das frisch gebackene Brautpaar, bewaffnet mit Bastelscheren, den Weg durch ein mit einem großen Herz bemaltes Laken bahnen.
Nach einem kleinen Umtrunk verabschiedete man sich voneinander. Die Hochzeitsfeier fand dann abends im Hotel Backenköhler in Stenum statt.
Nun müssen wir Mitarbeiter und Mitglieder uns erst einmal an Sonjas neuen Nachnamen gewöhnen, denn aus Frau Bolte wurde Frau von Scharrel.
Wir gratulieren dem frisch vermählten Brautpaar ganz herzlich und wünschen ihnen ganz viele glückliche Jahre miteinander.

Scroll to top