Berichte aus dem Club

Saisonabschluss bei den Rabbits

Abschluss-Turnier der Rabbits am 09.10.21- Rückblick auf 7 Turniere unserer Golfanfänger

Insgesamt 7 Rabbit Turniere fanden in diesem Jahr statt. Diese gaben Golfanfängern die Möglichkeit ein bisschen Turnierluft zu schnuppern und ihr erstes Handicap zu verbessern.

Die Schirmherrin dieser Turnierserie, Ulla Triesch, war sehr erfreut über die großen Teilnehmerzahlen in der Saison 2021.

Bei Rabbit-Turnieren bekommen die Anfänger einen erfahrenen Spieler an die Seite gestellt. Als Neuling profitiert man von der Erfahrung des Zählers. Zudem gab es – von der Vorbereitung bis zum ersten Abschlag – eine Menge Tipps gegen die Angst.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Mitglieder richten, die als Zähler für unsere Rabbits zur Verfügung standen.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2022. Hier wird es wieder viele Turnierangebote für unsere Anfänger im Club geben.

Ihr GOL-Team

Scroll to top