Aktuelles aus dem Club

Neue Fahnen auf den Bahnen

22.05.2023 (hs/mk) – Einige haben sich bestimmt schon gefragt, wer hinter dem Firmennamen Zimmermann GmbH steckt, der auf den neuen Lochfahnen zu sehen ist. Mein Name ist Harm Struthoff, eher unbekannt im GCOL. Wer bei dem Nachnamen stutzt, dem fällt allenfalls eher Joris Struthoff ein. Joris ist mein Sohn und seit Jahren begeisterter Golfer im GCOL. Da es mit meinem eigenen Spiel nicht weit her ist, versuche ich den Club auf andere Art und Weise zu unterstützen. Mir liegt die Förderung insbesondere von Jugendlichen am Herzen und dies hat meines Erachtens im GCOL eine herausragende Stellung. Die bisherigen Ergebnisse und auch die nun schon zum zweiten Male erreichte Teilnahme an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in diesem Jahr sprechen für sich. Aber nicht nur sportlich sondern auch menschlich entwickeln sich Jugendliche Sehr positiv, die gemeinsam Sport treiben und dabei von einem guten Trainerteam begleitet werden. Ich bin Mitgesellschafter der Zimmermann GmbH, wir sind ein Betrieb, der sich auf die Planung, Realisierung und Betreuung von Kälte- und Wärmepumpenanlagen im Industriesektor mit ausschließlich natürlichen Kältemitteln spezialisiert hat. Aktuell bauen wir eine Fertigungsstätte im Gewerbegebiet Hatten-Munderloh, also gar nicht weit weg von Dingstede. An diesem Standort sollen Baugruppen und auch komplette Containeranlagen gefertigt werden. Mit ebenfalls eigenen  Mitarbeitern werden diese dann vor Ort beim Kunden installiert und in Betrieb genommen.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann mich gern ansprechen.

Euer
Dipl. Ing. Harm Struthoff

Wir als Golfclub Oldenburger Land bedanken uns recht herzlich bei Harm für die großartige Unterstützung.

Scroll to top